Vergabeverfahren: Konferenzraum zur Gremiensitzung

Konferenzraum mit Ausstattung gesucht

Kurze Projektbeschreibung

Für unsere Gremiensitzung am 10.07.2025 suchen wir einen geeigneten Konferenzraum in ca. fünfminütiger fußläufiger Nähe zu unserem Institut (Mauerstraße 76, 10117 Berlin), da alle Beteiligten sich an auch ggf. zwischen Institut und externen Räumlichkeiten hin- und her bewegen werden.
 

Leistungsbeschreibung

Für unsere ganztägige Gremiensitzung am Donnerstag, 10.07.2025 suchen wir einen Raum mit folgender Ausstattung:

  • Einen großen Tagungsraum mit Platz für ca. 35 Personen in Konferenzbestuhlung mit guter Belüftungsmöglichkeit
  • Angedachte Bestuhlung unsererseits: Blockbestuhlung, bitte keine Parlaments- oder Theaterbestuhlung!
  • 2 Tische für Auslage von Material
  • Bereitstellung einer Händedesinfektionsmöglichkeit
  • Beamer (zum Anschluss eines Präsentationslaptops) und Leinwand
  • Ein Redner*innenpult
  • Stromanschlüsse für Laptops der Teilnehmenden am Platz
  • WLAN- und LAN-Zugang
  • Barrierefreiheit
  • Fußläufig - innerhalb von maximal fünf Gehminuten von der Mauerstraße 76, 10117 Berlin erreichbar
  • Möglichkeit, Catering aufzubauen entweder in einem separaten Raum oder mit im Veranstaltungsraum auf 3 – 4 Tischen, oder im Vorraum des Veranstaltungsraumes  bitte machen Sie uns in Ihrem Angebot hier eine Angabe was in Ihrem Tagungsort gut umsetzbar ist
  • Raum für Garderobe (Wir stellen am Tag der Veranstaltung Personal, das die Garderobe betreut)

Alle weiteren Unterlagen und vollständigen Informationen finden Sie hier zum Download: